· 

Chlausabig

De Chlaus mit Schmutzli
De Chlaus mit Schmutzli

Am 8. Dezember 2018 fanden wir uns zum Apero im Feuerwehrdepot ein. Der Vorstand organisierte dieses Jahr den alljährlichen "Chlausabend". Ein kurzer Fussmarsch führte uns zur weihnachtlich dekorierten Vereinshütte der Kleintierzüchter Dietikon.

Nach einem feinen Fondue Chinoise als Stärkung waren wir für den Samichlaus gerüstet. Es dauerte nicht lange bis der Chlaus mit Schmutzli uns mit einem Besuch in der Hütte beehrte. Grosse und kleine Kinder wurden getadelt ... der Samichlaus lies nicht mit sich handeln was für einige Lacher sorgte... Er hat uns auch versichert, dass er stets mit seiner eigenen Löschdecke (Chlausumhang) ausgerüstet sei...;o)

Bei fröhlichem Beisammensein mit Kaffe und Dessert liessen wir denn Abend gemütlich ausklingen.

Schön das auch dieses Jahr so viele Vereinsmitglieder an diesem Anlass teilnahmen.

Die Organisatoren