Bundesfeier 2022

Das OK der Bundesfeier 2022 hat wieder ein super Programm zusammengestellt. Die Stadt Dietikon konnte Dr. Silvia Steiner, Regierungsrätin Kanton Zürich, als Festrednerin gewinnen. Die Rede wird traditionell von der Stadtmusik Dietikon mit einem Konzert umrahmt. Gefolgt von altbekannten Gruppen wie den Limmattaler Musikanten und der Alphorngruppe Rebberg, welche uns traditionell am 1. August-Nachmittag unterhalten. Um 17:00 Uhr steigt die Spannung mit Tom Davis ist ein Meister der Improvisation vor Ort, welcher euch als Publikum verzaubern wird.

Als Abendact um 20:00 Uhr konnte ChueLee engagiert werden. Wer ChueLee noch nicht kennt, sollte sie dringend kennenlernen. Wo sie aufspielen, bleibt kein Füdli auf dem Bank. Es wird getanzt, geschunkelt, gejohlt und gefeiert. Eine gute Stimmung ist garantiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch zwischen 10:30 Uhr und 23:00 Uhr ist unsere bediente Festwirtschaft geöffnet.